Kommentare 0

Aus den Träumen des Frühlings wird im Herbst Marmelade gemacht. Curt Emmerich

 

Genauer gesagt Johannisbeermarmelade.
So zumindest hat der erste richtige herbstliche Tag vor ein paar Tagen geschmeckt. Ach ja, natürlich mit Streuseln, mal ehrlich, ohne diese Streusel wären doch all die leckeren Kuchen, Muffins und Plätzchen nur halb so fabelhaft, oder?
Wie dem auch sei, eigentlich war also der Plan, ein neues Outfitshooting zu machen. Bevor wir aber an Ort und Stelle ankommen konnten, hatte die Prinzessin plötzlich Hunger auf was Süßes. Und zwar sofort (Bitte.). Also zog ich meinen Liebsten zum Strauß Innovation, wo ich mich geschlagene zwanzig Minuten nicht zwischen Kirsch- und Johannisbeerplätzchen entscheiden konnte. Das ist aber auch immer knifflig. Also weiter zum DM. Wo ich mich wiederum nicht zwischen Käsesnack und etwas, an das ich mich nicht mal mehr erinnere, entscheiden konnte. Großer Kulleraugenblick, „könnten wir eventuell doch nochmal zurück zum Strauß?“. Wie gut, dass mein Freund mich ganz gut findet, sonst hätte er mich wahrscheinlich mit den Käsesnacks beworfen. Was es dann letztendlich geworden ist, ist klar: Das, was ich von Anfang an wollte (Aber man muss sich doch die Alternativen zumindest mal ansehen, oder?). So kam es also, das ich die eine Hälfte der Zeit im Park glücklich selbstvergessen meine Plätzchen gefuttert habe (Beweismaterial Aunahmen) und die andere Hälfte damit zugebracht habe, all die schönen Herbstgoldglitzerfunkelschimmer Bilder zu machen (während mein Liebster dann den Rest der Packung vernichtet hat – die er natürlich eigentlich gar nicht essen wollte).
Ach ja, vor zwei Tagen las ich auf einem Blog, dass ja jetzt die dunklen grauen Tage anbrechen – wie bitte? Also gibt es etwas farbenfroheres als die wunderschönen Farben im Herbst? (Gut, im Moment regnet es, aber wartet’s nur ab!) Ich als absolutes Herbstkind kann all die schönen Samtröcke, Strickschals, bunten Mützen, dicken Kuschelpullis und gemütlichen Cardigans jedenfalls kaum mehr abwarten!

 

Outfit

// lockeres T-Shirt mit Hirschkopf Pretty Sucks // graue Jeansshort Tally Weijl // weißer Strickcardigan Tally Weijl // Püncktchen Strumpfhose DM // schwarze Wildleder Stiefeletten Flohmarkt // Kettenhenkel Tasche in nude New Yorker // Oliver Übergangsparka Zara //

Fotos
// MMCC //

 

Schreibe eine Antwort