Kommentare 28

Dort, wo sich Fuchs und Schmetterling gute Nacht sagen

IMG_5224_sw_B_L


„Just living is not enough,“ said the butterfly,

„one must have sunshine,
freedom
and a little flower.“ 

Hans Christian Andersen

 

IMG_5140_B_L
Letzte Woche hatte ich ein Shooting. Aber nicht irgendein Shooting, sondern eines mit einem Schmetterling. Genauer gesagt der zuckersüßen Vanessa von „Pieces of Mariposa„. Ein Treffen mit anderen lieben Bloggerinnen ist immer eine aufregende Sache: Denn in jedem Blog steckt so viel Herzblut und so viel von sich selbst, dass man den Menschen dahinter doch schon auf eine ganz bestimmte Art zu kennen glaubt. Zumindest hat man ein Bild im Kopf von dem, wie diese Person sein könnte. Es ist jedes Mal wieder so unglaublich spannend, wenn der Moment kommt, bei dem sich herausstellt, ob sich Bild und Realität decken oder ob man absolut und völllig danebengelegen hat.
Da Mariposa auf Deutsch „Schmetterling“ bedeutet, könnt ihr euch vorstellen, dass ich mir schon ein ganz konkretes Bild in meinem Kopf zurechtgebastelt hatte.
Und was soll ich sagen – ich lag absolut richtig – sie ist wirklich genau wie ein Schmetterling: So lebensfroh, so wunderschön, so lebhaft – und selbst wenn sie gar nicht mehr da ist, hat man noch ein leichtes Lächeln auf den Lippen und ein kleines Glücksgefühl im Bauch. Solche Menschen nennt man wohl zu Recht auch Sonnenschein. Liebste Vanessa, solltest du irgendwann doch mal über eine Umbenennung nachdenken, dann wäre „Pieces of Sonnenschein“ nicht weniger passend.
Vielen Dank für dieses zauberhafte Shooting, dass eigentlich eher ein kleiner Seelenkurzurlaub war – dank deinem Lachen und der wunderschönen Location!
Wer noch nicht genug Schmetterling abbekommen hat, kann sie gerne auf ihrem Blog besuchen, da freut sie sich ganz bestimmt sehr!

IMG_5451_B_LIMG_5152_B_LIMG_5241_B_LIMG_5426_B_LIMG_5379_B_LIMG_5390_B_LIMG_5400_BLIMG_5423_B_LIMG_5327_B_L

Fotos

// Foxes&Fairies //

Modell

// Vanessa, 26 von Pieces Mariposa //

Du hast auch Lust auf ein Shooting mit mir? Du wohnst im Raum Nürnberg/Bayreuth? Perfekt!
Dann schreib mir eine Mail an info@foxesandfairies.com


28 Kommentare

    • Carolina

      Die Location war wirklich Balsam für die Seele! ♥
      Such doch mal, vielleicht hast du Glück und findest etwas außerhalb etwas Ähnliches! Ich drück dir die Daumen!

  1. Oh, ist das schön, ich musste gerade auch lächeln! Es gibt wirklich solche Menschen, die einen die ganze Zeit zum Schmunzeln bringen, ich hab einige davon gerade erst wiedergesehen.
    Viele liebe Grüße, Mara

  2. Aaaalter Schwede … was eine hammer hammer hammergeile Location! Ich bin total verliebt in das Pusteblumenbild. Ein traumhaftes Licht ist das! Die Bilder sind echt genial geworden. Eins schöner als das andre und Vanessa macht sich super in dieser Kulisse! Ich find den Look auch einfach nur genial dafür! Großes Lob an euch beide!

  3. Arnika

    Wunderschöne Bilder, wunderhübsches Model und die Fotos sind dir wie immer ziemlich gut gelungen 😉
    Ich bin am Wochenende in Nürnberg- das erste Mal seit einem Jahr 🙂

  4. Oh, ich finde es auch immer wieder wunderbar andere Blogger kennen zu lernen. Bei mir sind da schon richtige Freundschaften entstanden.

    Die Bilder sind fabelhaft schön geworden 🙂

    Liebste Grüße
    Laura

    • Carolina

      Oh ja – heute kommt mich erst eine von ihnen besuchen und ich freue mich auch schon riesig.
      Allein dafür ist das Bloggen schon so unglaublich viel wert – ich habe dadurch schon wirklich außergewöhnliche Menschen kennengelernt! 🙂

  5. Ich liebe deinen Blog und die Bilder sind einfach der Oberhammer, wirklich! Und was ich noch ganz fantastisch finde, man merkt an deinen Einträgen was für ein wundervoller Mensch du bist 🙂

Schreibe eine Antwort