Kommentare 0

Lieber Oktober, du hast das toll gemacht! Gerne nächstes Jahr wieder so bunt!

 

Die Kunst der Weisheit besteht darin,
zu wissen, was man übersehen muss.
William James

Genau diesen Spruch werde ich mir als Mantra ab nächsten Montag immer und immer wieder laut vorsagen (Da ich sowieso ständig mit mir selber rede, wird das keinem sonderlich verwundern). Denn dann startet mein Countdown, bzw. Lernmarathon zu den letzten Prüfungen, dicht gefolgt von den Abschlussprüfungen für das erste Jahr.
Da fällt mir noch ein, es wurde jetzt vermehrt nach einem Video gefragt (Oh mein Gott, ein Video!) – auch, wenn ihr wirklich keine Ahnung habt, was ihr euch damit angetan habt – aber Gesetz dem Fall (rein hypothetisch) ich würde eine bescheidene stümperhafte Verfilmung meinerseits in Betracht ziehen: Was würdet ihr gerne sehen? Oder anders gesagt, welche Fragen hättet ihr an mich, was interessiert euch und was wolltet ihr schon immer mal wissen?
Ich dachte daran, so ein kleines Frage-Antwort-Video zu basteln. Basteln versteht sich, denn das wird eine Premiere! Also her damit, dann kann ich eine kleine Fragenliste erstellen und habe etwas, an das ich mich während des Videos klammern kann und ihr euch nicht 5 Minuten hysterisches Lachen, peinliche Pausen und 10.000. „Ähhms“ geben müsst!

 

Outfit

// Rotes Kleid mit Spitzenverzierung H&M Divided // Cardigan in cognac 3Suisses // Stiefel mit Blätterprint vintage //

Fotos

// MM & CC //

Schreibe eine Antwort