Kommentare 52

Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden

IMG_9078
Puh – mein erster Post im neuem Jahr. Hallo also 2014. Mal sehen, ob wir uns vertragen.
Hattet ihr einen schönen Einstand ins neue Jahr oder war es eines „dieser Silvester“ – ihr wisst schon, wenn man bis Nachmittags am 31. immer noch nicht weiß, wo man jetzt endgültig hingehen soll. Dann entscheidet man sich natürlich  für das Falsche (was man erst im Verlauf des Abends feststellt), die Pärchen regeln Grundsatzdiskussionen dann gerne genau in dieser Nacht und am Ende muss man nüchtern zwei Stunden heimlaufen, weil sich kein Taxifahrer trotz fabelhaften Silvester-Dress erbarmt. Und man denkt sich:“Lass uns morgen nochmal von vorne anfangen, neues Jahr.“
Also ich hoffe, ihr hattet genau diese Art von Neujahr-Feier eben nicht, sondern konntet auf Anhieb einen guten Draht zu 2014 finden. Habt viel gelacht, eure Liebsten um euch gehabt und euch alle lieb gehabt.

Übrigens ging das alte Jahr für mich sogar noch mit einer kleinen Überraschung aus. Die liebe Anna Spiegel hatte mich angeschrieben und fragte mich, ob ich vielleicht Lust hätte, ihren Schmuck einmal vorzustellen. Also spitze ich mal auf ihre Seite, denn man bekommt ja doch die eine oder andere Anfrage – aber oft passt es eben nicht zu einem. Oder zum Blog. Und das fühlt sich falsch an. Daher bin ich zu Beginn immer etwas vorsichtig – aber völlig zu Unrecht. Anna fertigt jedes einzelne Schmuckstück selber an – sowas bewundere ich sehr und dazu sind die Kettchen mit den Elchen, Pünktchen und kleinen Vögelchen einfach zucker. Ich scrollte so durch die Seite, bekam ein kleines Glitzern in den Augen und war im Boot.
Sie ist so eine Liebe, da habe ich mich umso mehr gefreut und ich hoffe, ihr so vielleicht ein wenig zu helfen, doch ein paar mehr Fans zu bekommen. Bisher hat sie nur eine kleine Facebook-Seite (schaut mal *hier*) und ist noch relativ unbekannt, aber wenn ihr auch auf solche süßen Ketten, Ringe und Armbänder steht, dann besucht sie doch mal, da wird sie sich wahnsinnig freuen!

P.S. Eigentlich hatte ich ja noch mein erstes Video für euch abgedreht – aber ich Vollprofi habe es natürlich geschafft, es irgendwie zu sabotieren. Wenn ich es doch noch reparieren kann, wollt ihr das noch sehen? (Trotz Weihnachtsbaum im Hintergrund und absolut laienhaften Charme)

IMG_9123IMG_9072IMG_9104IMG_9128IMG_9098IMG_9080IMG_9085IMG_9079IMG_9105

Outfit
// Wintermantel zum Binden Oakwood // weißer Strickpullover Pimkie //
// Kette mit Elchmotiv Anna Spiegel //

Fotos
// MM //

 

 

 

52 Kommentare

  1. zu sagen dein blog ist einfach wundervoll, hört sich vielleicht etwas „flapsig“ an 😀
    Aber es entspricht nun mal einfach der Wahrheit! Ich liebe deinen Style, deine Bilder und deinen Blog!
    tolles outfit!
    Liebe Grüße
    Limi

  2. Eine wirklich sehr schöne Kette – passt sehr zu deinem Stil finde ich! Oh man, was für ein Silvester! Aber dein „Lass uns morgen nochmal von vorne anfangen, neues Jahr.“ klingt immerhin optimistisch! Genau richtig, lass dir das Jahr bloß nicht schon nach wenigen Stunden verderben 😉

    • Carolina

      Vielen Dank, Liebes! 🙂
      Ja, man muss ja versuchen optimistisch zu bleiben – obwohl ich schon manchmal Angst habe, der Silvester Abend könnte ein Vorzeichen für das neue Jahr sein! 😀 Aber ich gehe jetzt mal lieber nicht davon aus!

  3. Oh du arme dein Silvester hört sich ja nicht so super an wie es hätte sein solln. 🙁 Ich hatte gott sei dank genau diese Art von Silvesterparty nicht, trozdem war es recht traurig.( Verabschiedung von Freunden etc.)
    In solchen Situtation sollte man einfach darann denken , dass Neujahr zwar perfekt für neue Vorsätze und zur Motivation ist, aber dass das auch an jedem anderem Tag super möglich ist. Also Kopf hoch 2014 kann kommen. 😉
    Überigens wiedermal wunderschöne Fotos. 🙂

    LG Emma von http://miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

    • Carolina

      Ohje – Verabschiedung von Freunden hört sich aber auch sehr traurig an! Naja, ich hoffe einfach, der Silvesterabend ist kein Vorzeichen, wie sich das neue Jahr entwickeln wird! 😀 Das wäre tragisch!
      Ich hoffe, deine Freunde sind nicht ganz aus der Welt und doch noch in besucherfreundlicher Radarweite?

  4. K

    Also erstmal ein frohes Neues! 🙂 Und dein Outfit sieht wieder mal wunderbar aus, die Kette ist wirklich schön und ich glaube, da gucke ich mal bei der lieben Anna vorbei 😛

    • Carolina

      Hey Liebes! Dir auch erstmal ein frohes neues Jahr!
      Ich bin gerade höchst begeistert bei deiner Nagellacksammlumg hängen geblieben – sind das alles deine??!! 😀 Mega!!
      Ja, schau gerne mal bei ihr vorbei, ich würde mich sehr für Anna freuen, wenn es etwas gebracht hat, dass ich ein klein wenig die „Werbetrommel'“ gerührt habe!

  5. Die Kette ist wunderschön und richtig niedlich! Solchen Schmuck mag ich recht gerne 🙂
    Dein Outfit, meine Liebe, gefällt mir auch wieder einmal sehr gut, bis auf die Jacke, die trifft meinen Geschmack einfach nicht besonders.
    Mein Jahr hat weder speziell geendet noch speziell angefangen. Ehrlich gesagt ist mir das auch etwas egal ob nun ein neues Jahr ist oder nicht :3 Es geht weiter wie bisher ob nun 13 oder 14 am Ende der Zahl steht.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    • Carolina

      Hey Liebes, ja ich sehe das auch so – ob jetzt 2013 oder 2014 macht nicht sooo einen großen Unterschied. Aber ich bin vielleicht ein wenig abergläubisch und befürchte bei einem miesen Start immer, dass sich das so fortziehen könnte..:-D Na ich hoffe es jetzt einfach mal nicht!
      Danke für’s Kompliment zum Outfit – auch wenn die Jacke nicht deins ist – aber ich mag es, wenn man ehrlich ist und seine Meinung sagt! 🙂
      Ganz liebe Grüße an dich!

      Carolina

  6. hey (:
    dein outfit gefällt mir richtig gut! sehr schön alles aufeinander abgestimmt.
    vor allem die kette find ich richtig toll( : und die fotos die du mit ihr in der hand gemacht hast. (:
    alles lieb.

    • Carolina

      Hui, ganz schön viele Pläne – ich drück dir die Daumen für gaaaanz viel Durchsetzungskraft! 🙂
      Dankeschön für das liebe Kompliment – am süßesten fand ich ja „alles lieb“ – das werde ich jetzt hier auch mal einführen! 🙂

      alles lieb und liebe grüße!

  7. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Die Kette und die Bilder sind wundervoll!
    Ich hatte ein tolles Silvester, wir wussten aber schon seit dem Jahr davor was wir machen werden.
    Denn das Jahr davor war furchtbar und hin und her und nervig und deshalb haben wir uns bereits im Januar 2013 bei meinen Eltern für Silvester und Racelette angemeldet und das war wunderbar!

    • Carolina

      Frohes neues Jahr wünsche ich dir noch!
      Super, dass es bei dir gut geklappt hat mit dem „reinrutschen“ – ich nehme mir ja auch jedes Jahr vor, es diesmal RICHTIG GUT zu planen..aber ja, was soll ich sagen, das gehört wohl eher nicht so zu meinen Stärken..:-D

  8. Liebe Carolina, ich habe dich dank Joana entdeckt und dein Blog ist wirklich zuckersüß und mit Herz geschrieben – viel Erfolg weiterhin, ich werde dabei sein.

    Eine Frage habe ich, und zwar, wer deinen hübschen Header erstellt hat?

    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Vivien von Mrs. Brightside

  9. christina

    🙂
    Frohes neues!
    Dein blog ist wundervoll. Freue mich schon über vieeele neue einträge.
    Sag mal, woher kommst du eigentlich? Die hintergründe auf den fotos kommen mir sooo bekannt vor :3

  10. Shona

    Das outfit ist so wunderschön! Und die Kette gefällt mir sehr! Hab versucht über
    Den link auf die Seite von Anna Spiegel zu kommen aber irgendwie klappt das nicht
    Bei mir :(((

  11. Ivy

    Als aller erstes wünsche ich dir noch ein frohes und gutes neues Jahr 🙂 ich hoffe du bist gut rein gerutscht. Ich hatte Gott sei Dank kein solch ein Silvester, wie du es eben beschrieben hast 🙂 ich hatte Spaß und war mit den richtigen Leuten unterwegs. Nur das mit dem Taxifahrer kommt mir bekannt vor. Wir mussten fast volle zwei Stunden darauf warten, bis wir endlich ein Taxi fanden, das noch nicht besetzt oder bestellt war – und das auch eigentlich nur, weil mein Freund sich quasi vor das Taxi geworfen hat 😀 naja es hat funktioniert und somit waren wir dann auch irgendwann zu Hause.

    Dein Outfit finde ich wunderschön – und der Mantel erst <3 ein Traum. Auch wenn der Winter dazu ein bisschen fehlt 🙁 schade, dass der Schnee diesen Winter so lange auf sich warten lässt. Die Kette finde ich ebenfalls wunderschön – absolut mein Ding. Ich liebe solche Art von Schmuck total. Ich werde mich auf jeden Fall mal dort ein wenig umschauen und sehen, ob ich irgendetwas hübsches für mich selbst finde hihi 🙂

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!

    Liebste Grüße
    Ivy

    • Carolina

      Dankeschön Ivy, das wünsche ich dir, bzw. euch auch! Was ein Glück, dass es nicht allen so ging wie mir – das muss ja nicht sein! 😀
      Dein Freund ist auf jeden Fall ein wahrer Held, wer es schafft, an Silvester ein Taxi abzugreifen, hat definitiv einen Orden, Kuss oder Muffin verdient! 😉

      Mit dem Winter hast du allerdings Recht, heute erst beim Fahrrad fahren habe ich mir in meinem Parka echt einen abgeschwitzt – sowas alleine aus meinem Mund zu hören grenzt an ein Wunder…aber der Winter kommt schon noch, das ist gewiss!

      Ganz liebe Grüße und hoffentlich ein klein wenig weniger Arbeitsstress für dich!

  12. Ich bin ja auch für Träumen und eben gerne zusammen 😀 Mal sehn was 2014 zu bringt… heute mal wieder der erste Unitag… und ich hab so unfassbar schlecht geschlafen xD das muss wohl immer so sein, an ersten Tagen. Hach. Dir einen schönen Start in die neue Woche 🙂

    • Carolina

      Haha, Merla, da geht’s dir absolut nicht als Einzige so. Heute früh schrieb mir meine Mitbewohnerin ca. 5 Minuten, nachdem sie auf der Arbeit war, dass sie sofort wieder in ihr Bett will! 😀 Die Umstellung ist schon immer hundsgemein!
      Dir aber trotzdem auch einen super Start!

Schreibe eine Antwort